Spur IIm

Seit einigen Jahren betreibe ich das Hobby Modellbahn in der Spurgröße IIm (LGB). Angefangen hat alles wie bei vielen anderen auch mit einer Märklinanlage unterm Weihnachtsbaum. Nach einer Unterbrechung, bedingt durch Schule, Ausbildung und Studium, kam ich Anfang der 80er wieder zur Modellbahn. Zunächst wieder Märklin H0 und dann auch Märklin Digital. Durch ein Mitglied bei den IG Bergische Bahnen e.V. kam ich mit der Spur IIm in Berührung und habe mit fliegendn Fahnen die Baugröße gewechselt. 1995 begann ich mit dem Bau einer eigenen Gartenbahn.

sym-a

Meine Anlage
Bildergalerie

 

 

sym-d

Digital-Steuerung

 

 

sym-e

Basteleien 1
Basteleien 2

Bau der
99 5201

13248399-orange-cartoon

sym-m

LGB Modulanlage

 

 

sym-5

5 Zoll Bahn

 

 

back

©  1998-2013 Waldemar Schmidt